Dienstag, 29. Januar 2019

Lesson 334
Written by Rainer: rainer.lehrer@yahoo.com
Learn languages (via Skype): Rainer: + 36 20 549 52 97 or + 36 20 334 79 74
------------------------------------------------
Dreihundertvierunddreißigste Lektion
-----------------------------------------------

Berlin ist die wichtigste Stadt in Deutschland.

3) Herr Müller in einer kleinen Stadt

Herr Müller fand Arbeit in einer kleinen Stadt, und er und seine Frau verkauften ihr Haus in Berlin und kauften eines in der neuen Stadt. Herr Müller fuhr jeden Tag mit einigen seiner neuen Nachbarn mit dem Bus zur Arbeit. Im vergangenen Monat saß er im Bus, und vor ihm einer seiner neuen Nachbarn. Herr Müller sagte zu ihm: "Einer meiner Zähne tut sehr weh. Gibt es hier einen guten Zahnarzt?" "Sie brauchen keinen Zahnarzt", antwortete der Nachbar. "Einer meiner Zähne tat gestern auch sehr weh, aber meine Frau legte ihre Arme um mich und küsste mich, und die Zahnschmerzen hörten auf. Gehen Sie und versuchen Sie es auch!" Herr Müller stand auf. "Gut", sagte er glücklich. "Wo ist Ihre Frau jetzt?"

-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen