Sonntag, 28. Januar 2018

Lesson 215
Written by Rainer: rainer.lehrer@yahoo.com
Learn languages (via Skype): Rainer: + 36 20 549 52 97 or + 36 20 334 79 74
------------------------------------------------
Zweihundertfünfzehnte Lektion
-----------------------------------------------

Ich trage einen Hut, aber das Haus trägt ein Dach.

Ich bin krank, deshalb kommt der Arzt und heilt mich.
 Mein Auto fährt nicht, deshalb kommt der Mechaniker und repariert mein Auto.


Die Maus arbeitet mit Elefanten. Das ist für die Maus gefährlich, weil sie sehr klein ist.


Er winkt mir zu.
(zuwinken)

Was ist heute in der Schule passiert? – Der Lehrer hat viel erzählt.


-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen