Freitag, 23. November 2018

Lesson 310
Written by Rainer: rainer.lehrer@yahoo.com
Learn languages (via Skype): Rainer: + 36 20 549 52 97 or + 36 20 334 79 74
------------------------------------------------
Dreihundertzehnte Lektion
-----------------------------------------------

1) Eine große Party

An Weihnachten gab es eine große Party im Haus. Gäste kamen und gingen, aber die Party wurde fortgesetzt. Dann klingelte es und mehrere Leute riefen: "Herein!" Ein kleiner Mann öffnete die Tür und trat ein. Niemand kannte ihn, aber der Gastgeber ging ihm freundlich entgegen und führte ihn zu einem Getränk an die Bar. Der Mann saß gerne eineinhalb Stunden lang dort und trank. Plötzlich stand er auf und sah seinen Gastgeber an. "Wissen Sie", sagte er, "niemand hat mich zu dieser Party eingeladen. Ich kenne Sie nicht, ich kenne Ihre Frau nicht und keinen Ihrer Gäste. Meine Frau und ich wollten in unserem Auto ausgehen, aber vor unserem Tor steht ein Auto eines Ihrer Gäste, deshalb kam ich hierher, um ihn zu finden. Und meine Frau sitzt im Auto und wartet darauf, dass ich wiederkomme!"

-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen