Mittwoch, 22. Juli 2015

Lesson 156
Written by Rainer: rainer.lehrer@yahoo.com
Learn languages (via Skype): Rainer: + 36 20 549 52 97 or + 36 20 334 79 74
------------------------------------------------
Hundertsechsundfünfzigste Lektion
-----------------------------------------------

3) Das kranke Herz

Eine Frau ging zum Arzt, ihr Herz war krank. Der Arzt war neu in der Stadt, und kannte sie nicht. Er fragte zuerst: "Wie alt sind Sie?" "Mmm…", antwortete sie, "ich muss denken." Sie dachte eine Minute und sagte dann: "Ja, als ich heiratete, war ich 18 Jahre alt, und mein Mann war dreißig. Jetzt ist mein Mann sechzig, und das ist zweimal dreißig. Also bin ich zweimal achtzehn. Das ist sechsunddreißig, nicht wahr?"

-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen