Donnerstag, 6. August 2015

Lesson 175
Written by Rainer: rainer.lehrer@yahoo.com
Learn languages (via Skype): Rainer: + 36 20 549 52 97 or + 36 20 334 79 74
------------------------------------------------
Hundertfünfundsiebzigste Lektion
-----------------------------------------------

1) Zwei Gläser Bier

Ein Mann ging jeden Tag in eine Kneipe und bestellte zwei Gläser Bier. Er trank sie und bestellte dann zwei neue. Einmal sagte der Kellner zu ihm: "Warum bestellen Sie zwei Gläser Bier? Warum trinken Sie kein großes Glas?" Der Mann antwortete: "Weil ich nicht ohne meinen Freund trinken will." Aber nach drei Tagen kam der Mann in die Kneipe und bestellte nur ein Bier. "Oh," sagte der Kellner, "ist Ihr Freund gestorben?" "Oh, nein", sagte der Mann. "Er ist gesund. Das Bier ist für ihn. Ich trinke nicht mehr. Mein Arzt will nicht, dass ich trinke, weil es für mich nicht gesund ist."

-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen