Freitag, 20. April 2018

Lesson 226
Written by Rainer: rainer.lehrer@yahoo.com
Learn languages (via Skype): Rainer: + 36 20 549 52 97 or + 36 20 334 79 74
------------------------------------------------
Zweihundertsechsundzwanzigste Lektion
-----------------------------------------------

Hier ist ein Mann.
Und dort ist auch einer.
Hier ist eine Frau.
Und dort ist auch eine.
Hier ist ein Kind.
Und dort ist auch eines
Ich sehe einen Mann.
Siehst du auch einen.
Ich sehe eine Frau.
Siehst du auch eine.
Ich sehe ein Kind.
Siehst du auch eines.
Ich spreche mit einem Mann.
Sprichst du auch mit einem.
Ich spreche mit einer Frau.
Sprichst du auch mit einer.
Ich spreche mit einem Kind.
Sprichst du auch mit einem.


Teller, Tasse, Messer, Gabel, Löffel, Teekanne, Topf


-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen