Freitag, 20. April 2018

Lesson 230
Written by Rainer: rainer.lehrer@yahoo.com
Learn languages (via Skype): Rainer: + 36 20 549 52 97 or + 36 20 334 79 74
------------------------------------------------
Zweihundertdreißigste Lektion
-----------------------------------------------

Frühlingsmorgen = Frühling + s + Morgen

einzige = nur eine

Wenn es regnet, sind Wolken am Himmel und ich sehe die Sonne nicht.

heiß = sehr warm

das Wetter = es regnet, es schneit, die Sonne scheint


Er trägt etwas.

Wenn es schneit, trage ich viel Kleidung.
Wenn die Sonne scheint, trage ich wenig Kleidung.
Wenn es regnet, trage ich einen Regenschirm über meinem Kopf.


-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen