Freitag, 5. Juni 2015

Lesson 34
Written by Rainer: rainer.lehrer@yahoo.com
Learn languages (via Skype): Rainer: + 36 20 549 52 97 or + 36 20 334 79 74
------------------------------------------------
Vierunddreißigste Lektion






Ich gehe in den Wald.


Das Haus
Das ist ein Haus.
Ich gehe in das Haus.
Ich gehe in ein Haus.
Das Zimmer
Das ist ein Zimmer.
Ich gehe in das Zimmer.
Ich gehe in ein Zimmer.
Der Wald
Das ist ein Wald.
Ich gehe in den Wald.
Ich gehe in einen Wald.
Das Schloss
Das ist ein Schloss.
Ich gehe in das Schloss.
Ich gehe in ein Schloss.
Die Klasse
Das ist eine Klasse.
Ich gehe in die Klasse.
Ich gehe in eine Klasse.
Das Restaurant
Das ist ein Restaurant.
Ich gehe in das Restaurant.
Ich gehe in ein Restaurant.


-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen